Anonyme haben bei der Polizei ein Grabfund aus dem 2 wwk g

Hier kommen auch Beiträge hin die eigentlich mal ganz harmlos angefangen haben und dann irgenwie vom eigentlichen Thema abgeschschweift sind..

Anonyme haben bei der Polizei ein Grabfund aus dem 2 wwk g

Beitragvon falcon91 » 01.12.2009, 01:24

Hallo was ich heute leider in Aachen Aktuell sehen musste war mal wieder ein schlag ins Gesicht aller ehrlichen Sondengänger Anonyme haben bei der Polizei ein Grabfund aus dem 2 wwk gemeldet darauf hin setzte man einen vom VDK ein der die Knochenfunde des toten Soldaten bergen sollte aber leider war die Stelle total geplündert und beschädigt es fanden sich nur noch wenige Knochen von 2 Amerikanischensoldaten musste mir dann schon selber anhören das das ja nun das letzte sei was man als Sondler machen kann und das man so das Hobby ja nicht mehr ausüben könnte bzw solle alle versuche meiner Familie zu erklären das das ein tolles Hobby sei wurde dann mal eben von wenigen (hoffe ich zumindest) zerstört. Hat einer von euch den Bericht auch gesehen ??? hab leider nicht alles gesehen und kann man überhaupt was dagegen machen ???
Gruß
Stefan
Alles wird gut
ace150,gmaxx 2
falcon91
ist ein Kronkorkenbuddler

Re: Anonyme haben bei der Polizei ein Grabfund aus dem 2 wwk g

Beitragvon Thomas Schwarz » 02.12.2009, 13:39

Solche Leute sind dafür verantwortlich das 99,8% aller "normalen" Sondengänger in ein schlechtes Licht gerückt werden :evil:
Da macht man aber nichts dran.
Leider ist diese Art der Leichenfledderei aber nicht "unüblich". Egal ob das Suchgebiet Hürtgenwald, Halbe oder Verdun heißt...
Hauptsache "goile Funde" machen :smt097
Gruß und Gut Fund
Thomas

------------
WICHTIG! Die PN Funktion resp. Benachrichtigung scheint mal wieder zu "spinnen" - Wenn Ihr mir was mitteilen wollt dann bitte via info@eifelsucher.de ODER und das ist die sicherste Möglichkeit - via Telefon - 0228-93494010
Thomas Schwarz
ist Foren-Admin

Wohnort: Bonn (Süd) Eigene Detektoren: Tesoro Silver + XP-Gmaxx II + GPP V1.4

Beitragvon falcon91 » 02.12.2009, 17:23

Ja leider ist das so..........
Alles wird gut
ace150,gmaxx 2
falcon91

Beitragvon Merlin » 02.12.2009, 19:21

Das dürfte der Bericht gewesen sein.

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... aachen.xml
Ist Dein Pferd tot, steig ab !
http://www.i-q-a.org
XP Deus, Cibola SE, Pinpointer von Ebinger
-------------------------------------
Merlin
ist ein Stammtischurgestein

Beitragvon Dogfroster » 03.12.2009, 00:21

Naja wenn ich mir die gegend so anschaue bin ich mir gar nicht so sicher das da sondler was durcheinander gebracht haben. Die fundstelle befindet sich mehr oder weniger auf einem Acker. Den hätten sie mal genauer begutachten sollen. Es könnte nämlich sein das die Soldaten auf dem Feld beigesetz wurde oder auch durch Tiere verstreut wurden. Auch wäre ich mal weiter in das Unterholz mit der Sonde.
Weil die Munition liegt zum einen Überall rum und da auch noch deutlich tiefer als die Knochen.
Keine Stoff oder Lederreste.

Falls es aber wieder Erwarten doch Sondler gewesen sind die da gefledert haben gehört denen der Popo aufgerissen.
Zumal es dann meine Meinung über eine gewisse Spezies Sondler bestärkt.
Bild
Get here
QR Codes sind geil ;-)

Tesoro Cibola SE Mod ,Rutus Draco, ACE 150
Dogfroster
ist ein Stammtischurgestein

Beitragvon rayredditch » 13.12.2009, 10:47

Das hatte wir oft als taucher in dem Nord See, viele taucher aus Belgie und Niederlände ging an WK I und WK II wracks (vorallem Unterseeboote), und persönliche Mannschafts Utensilien (Taschenuhren, Ringe, I.d.Marker, ketten, usw), das hatte alle taucher ein schlechte name gegeben, da diese wracks als grab bekannt und markiert sind, aber ausser territoriale wasser sind (i.e. 3 mile zone in Nord See) :twisted: :twisted:
Adventis II, GoldMaxx Power,
Whites Surf Master PI Pro DD,
Fisher 1280X Aquanaut, Fisher 1265X,
Minelab Advantage, Hartmann 1023,
Viking 6DX2
rayredditch
sucht nicht nur sondern findet auch!

Beitragvon falcon91 » 27.12.2009, 20:09

mal kurz das ende dazu erzählt ...........die haben an der falschen stelle gesucht nach dem das wohl dann bei den medien neu eingegangen ist wo die richtige stelle ist wurden hundemarke und gebeine dann doch gefunden da muß ich ja sagen da hatte dann doch wieder für positive stimmung hier bei mir gesorgt jedenfalls mein bekanntenkreis meinte nur na dann seid ihr sucher mit euren geräten ja doch nicht ganz so schecht wie euer ruf :king: :king: :king: :king:

gruß
Stefan
Alles wird gut
ace150,gmaxx 2
falcon91

Zurück zu Grundsatzsdiskussionen und Streitgespräche