Frage: Wann war der erste Eifelsucher-Stammtisch?

Aktuelle Termine des Eifelsucher-Stammtisches.
Geänderte Öffnungszeiten.
Sonstige Infos zur Homepage und zum Shop

Frage: Wann war der erste Eifelsucher-Stammtisch?

Beitragvon Thomas Schwarz » 17.09.2007, 10:53

Wir haben uns gestern mal hingesetzt und überlegt wann der erste Eifelsucher-Stammtisch war. So ganz grob kann man das eingrenzen, aber ein genaues Datum war bis jetzt nicht herauszufinden.

Weis das durch Zufall noch Jemand?

Wo ist klar! Das war in der Kalenborner Höhe in Kalenborn. Beim ersten Stammtisch haben wir noch in einem kleinen Nebenraum getroffen. Der 2. ist dann schon in dem großen Gastraum (zur Außenterasse hin) abgehalten worden.

Vielleicht hat sich ja jemand eine Notiz gemacht oder weis noch einen Beitrag in irgend einem Forum.

Den habe ich im MMF gefunden:
Einladung zum 2. Eifelländer-Bodenfund Stammtisch in Kalenborn (Kreis Ahrweiler) am Samstag den 24.04.2004

Logisch wäre dann als erster Stammtisch der März 2004, aber wie gesagt ich finde das nirgendwo bestätigt, ebensowenig das genaue Datum.

Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Mithilfe!!

Thomas
Zuletzt geändert von Thomas Schwarz am 17.09.2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gut Fund
Thomas

------------
WICHTIG! Wenn Ihr mir was mitteilen wollt, oder Fragen habt, dann bitte via info@eifelsucher.de ODER und das ist die sicherste Möglichkeit - via Telefon - 02646-9147030
Thomas Schwarz
ist Foren-Admin

Detektoren: Tesoro Germania u. Silver + XP Deus + XP-Gmaxx II + XP-ADX 150 pro + GPP V1.4

Beitragvon Thomas Schwarz » 17.09.2007, 11:00

Frag Google... :roll:

Ich hab die Antwort schon :D
Nachdem mir wieder eingefallen ist, das der Stammtisch im ersten Jahr noch Eifelländer-Bodenfundstammtisch hieß.

Ok, dann ist das aber jetzt wenigstens auch mal geklärt!

Hier der "Quellennachweis" aus dem Metalldetektoren Info Board:

Der 1. Eifelländer Bodenfund-Stammtisch findet am 28.02.2004 in Kalenborn (Kreis Ahrweiler) statt.

Und es war tatsächlich ein ganzer Monat Pause zwischen dem 1. und 2. Stammtisch.

Gruß
Thomas
Gruß und Gut Fund
Thomas

------------
WICHTIG! Wenn Ihr mir was mitteilen wollt, oder Fragen habt, dann bitte via info@eifelsucher.de ODER und das ist die sicherste Möglichkeit - via Telefon - 02646-9147030
Thomas Schwarz
ist Foren-Admin

Detektoren: Tesoro Germania u. Silver + XP Deus + XP-Gmaxx II + XP-ADX 150 pro + GPP V1.4

Beitragvon Goatman » 17.09.2007, 13:51

Hi,
02.2004, da sieht man erst mal wie schnell die
Zeit vergeht.
:shock:
Gruß und gut Fund
ONE LIFE, LIVE IT
Goatman
ist ein Stammtischurgestein

Detektoren: Tesoro Tejon mit DD + Compadre SE + Mini, XP DEUS, Ebinger UW, GPP, Sherlook PP
EX Geräte: XP GMAXX II, XP GMP

Zurück zu Eifelsucher-Stammtisch und Aktuelle Informationen