kabelbruch am g.freedom ace plus

Fragen und andere Beiträge zu allen Metalldetektor der amerikanischen Firma Garrett und dessen Zubehörprogramm

kabelbruch am g.freedom ace plus

Beitragvon philbert » 13.01.2010, 21:56

nabend auch,habe gestern eine unregelmässigkeit bei meinem gerät fest gestellt.sobald ich am stecker wackle(ca 0,5cm hinter dem knickschutz an der elektronikeinheit :-D ) singt das teil in höchsten tönen bzw macht komplett den kopf zu.hab schon das NET durchforstet nach nem ersatzstecker aber nix is.(löten könnt ich selbst)der stecker sieht aus wie ne 5 auf nem würfel, unten hängt eine garret "CROSSFIRE"spule dran.gibt es dafür noch einen ersatz? LG philbert
philbert
zeigt Interesse

Re: kabelbruch am g.freedom ace plus

Beitragvon Thomas Schwarz » 18.01.2010, 13:29

Schon im anderen Forenbereich beantwortet, aber der Vollständigkeit halber hier nochmal.

In diesen Fällen rate ich zur Kontaktaufnahme der Firma DTI in Düsseldorf. Tel: (02 11) 44 03 98 80
Hier findet sich der Garrett-Service und wenn dann wissen die weiter!
Gruß und Gut Fund
Thomas

------------
WICHTIG! Die PN Funktion resp. Benachrichtigung scheint mal wieder zu "spinnen" - Wenn Ihr mir was mitteilen wollt dann bitte via info@eifelsucher.de ODER und das ist die sicherste Möglichkeit - via Telefon - 0228-93494010
Thomas Schwarz
ist Foren-Admin

Wohnort: Bonn (Süd) Eigene Detektoren: Tesoro Silver + XP-Gmaxx II + GPP V1.4

Re: kabelbruch am g.freedom ace plus

Beitragvon philbert » 22.01.2010, 22:47

danke für den input.LG philbert
philbert
zeigt Interesse

Zurück zu GARRETT Metalldetektoren